Fahrzeughalle

Unsere Fahrzeughalle bietet 5 Stellplätze (inkl. Abgasabsaugung) für Großfahrzeuge. Des Weiteren gibt es insgesamt 58 Bekleidungsspinte.

Aktuell stehen dort unser

• HLF 20/16
  • LF 16-TS
  • MZF
  • MTW
  • Verkehrssicherungsanhänger
  • Ölwehranhänger

Schlauchpflege

Die Reinigung sowie Pflege der Schläuche aller Ortsteilfeuerwehren sowie der Feuerwehr Denkendorf übernehmen die Gerätewarte der FF Denkendorf. An der Gebäuderückseite ist hierfür eine Schlauchwaschanlage über die gesamte Länge des Gerätehauses installiert. Ebenfalls kann der Schlauchturm über die Schlauchwaschanlage begangen werden. In diesem werden die Schläuche nach der Reinigung zum trocknen aufgehängt.

Schulungsraum

Unser Schulungsraum ist für sämtliche Eventualitäten ausgestattet.

• Flexibe Tischanordnung
  • Ausreichende Bestuhlung
  • Tageslichtprojektor
  • Flipchart
  • Beamer
  • festinstallierte Projektionswand (3,5m x 3,5m)
  • Beschallungsanlage

Hierin werden Theorieabende für die Mannschaft durchgeführt. Weiterhin finden regelmäßig Ausbildungsabende, sowie Weiterbildungen für die Führungskräfte der Feuerwehr statt.